Dienstag, 3. September 2013

Restart

Ich habe lange keine Neuigkeiten mehr mit euch geteilt.

Eine befreundete Bloggerin schrieb mal, dass wenn sie weniger bloggt gerade umso mehr in ihrem Leben passiert. Das kann ich bestätigen. Aber vielleicht sind es auch eine Prise Faulheit, ein Teelöffel schlechtes Gewissen und 100 Gramm Selbstzweifel, die mich davon abgehalten haben meine Gedanken festzuhalten.
Zu versuchen die letzten Monate zusammenzufassen wäre ein sinnloses Unterfangen, dennoch möchte ich in der nächsten Zeit Bruchstücke daraus mit euch teilen.

Ich befinde mich in einer Zwischenzeit: Zwischen Abitur und Studium, zwischen Jugend und erwachsen werden, zwischen Altgewohntem und Neustart, zwischen Urlaub und Umzug, zwischen Stress und Ruhe vor dem Sturm, zwischen Freude und Angst.
Davon möchte ich euch erzählen.

Ich freue mich immer über Feedback, das ihr auch über das neue Kontaktformular in der rechten Spalte geben könnt.

Bis bald auf meinem Blog ;)
Nora




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen