Samstag, 3. Juli 2010

Der letzte Funken Hoffnung

1.Ihr habt immer gesagt,
Das könne nicht sein
ich hab es nicht mehr gewagt
Blieb lieber allein!

Mit meinen Gedanken,
Die aus ihren Schranken
Brachen und nun immer, immer noch wanken!

2.Meine Gefühle
Sind deinen wohl ähnlich
So sehr ich auch wühle
Ich fühle mich dämlich

Durch Differenzen,
Mit Konsequenzen,
Ich wollt ich könnt, wie in der Schule schwänzen!

REF:
Ein Funke bleibt über,
Ein Funke, er glüht!
Und Springt er Hinüber
Auf Brennholz, dann sprüht:
Das Feuer!
Ein Feuer, kein Ungeheuer,
Doch meine Gefühle, brennen besser als Stühle,
Mit dem richtigen Brennholz!


3.Ihr versteht mich nicht,
Doch andere wohl gut
Mein Name heißt Licht
Ich kenn keine Wut!

Ich spüre Liebe,
Andere nur Hiebe,
Das ist ganz einfach- Ich siebe!

Wieso merkt ihrs nicht?
Ihr bräuchtet nur zuhörn!
Da liegt das Gewicht,
Andre Kommentare störn!
Wer interessiert sich für andrer Probleme?
Ich schon!
Es herrschen andre Systeme
Es ist meine Mission!

Ich denke das Folgende gilt nicht nur für mich,
drum hört anderen zu,
Das hilft sicherlich!
Verschafft ruh- vor mir!

REFRAIN

Ein Liedtext sagt mehr als tausend Worte ;)
Allerdings muss man dazu sagen: Ich denke der Text übertreibt ein bisschen, was ich denke... :P

Ich werde jetzt eine Woche in einer WG leben ;)
Danach werde ich wohl einiges darüber zu berichten wissen =)
Ansonsten habe ich noch anderes, was ich immer mal posten wollte, aber dann gerade nicht passend war, oder noch nicht fertig ist.
Eine wunderschöne Woche und für einige vielleicht letzte vollständige Woche vor den Ferien *freu*
liebe Grüße
Nori
(wie ich wohl nun eine Woche genannt werden werde xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen