Montag, 22. Februar 2010

ARGH!!! CHAOS !!!

Was ein Chaos!!!

Leute in den letzten Tagen ging echt garnichts mehr!
Ich bin was die Schule betrifft mehr als nur unmotiviert und habe dadurch, dass ich wegen Krankheit eine Woche gefehlt habe echt viel verpasst, was ich nun aufzuholen habe. Nebenbei schreibe ich ab Freitag eine Arbeit nach der anderen... oO

>>Krankheit<<..da haben wir schon das nächste... bevor ich Krank wurde... VIRUS.. hatte ich in der Schule ne Art Kreislaufzusammenbruch.. dann, gerade wieder gesund, hole ich mir wieder ne Erkältung, die ich vorher eh schon lange genug hatte. Nebenbei habe ich mir heute so sehr den Kopf gestoßen, dass meine Schwester gedacht haben muss, sie müsse gleich den Krankenwagen rufen. Was mache ich nur immer??? Erinnert mich gerade etwas an Bella aus der allseitsbeliebten Biss-Reihe =) Absolut tollpatschig^^

Ich spiele mit sehr viel Begeisterung Gitarre und Keyboard, da ich auch nebenbei Spaß am Singen habe.
Aber seit ein Paar Tagen ist die Luft raus. Einerseits habe ich total Spaß am >>musizieren<<, andererseits bin ich etwas entnervt. Den Kopf habe ich mir gestoßen, als ich den Stecker meines Keyboards aufheben wollte, um ihn in die Steckdose zu stecken, die Tage ist mir die D-Seite meiner Gitarre gerissen, am Wochenende wurde mir erklärt, dass ich tiefer singen solle, weil ich sonst schnell schief singe (was übrigens gut sein kann, also ich glaubs euch^^), aber etwas deprimierend ist es schon.
Außerdem geht singen gerade eh nicht so gut, weil ich ein bisschen heiser bin... .

Ich habe mein >>Zimmer<< bis vor dem Wochenende sehr ordentlich gehabt... jetzt sieht es schon wieder total schlimm aus...
...aber ich weiß woran es liegt...es ist bei mir grundsätzlich so, dass wenn mein Leben etwas chaotisch ist, Oder es mir gerade nicht so gut geht, mein Zimmer auch unordentlich ist.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen, der letzten Woche, dauernt denke, ich müsse eigentlich was für die Schule tun, möchte aber viel lieber etwas anderes tun, oder Zimmer aufräumen, aber eigentlich ist Schule gerade wichtiger, wenn ich mein Zimmeraber nciht aufräume kriege ich auch mein Schulkram nicht so gut hin... nachher läuft es darauf hinaus, dass ich nichts gescheites mache und den ganzen Tag mehr rumhänge, als wirklich etwas zu erreichen.

Am Wochenende hat mich unsere allseits beliebte >>Deutsche Bahn<< mal wieder zur Fassungslosigkeit und zum verzweiflen gebracht!
Alles fing am Freitag an, an dem ich 3 Stunden lang versucht habe die Kosten für ein Ticket herauszufinden und im ganzen world wide web nichts gefunden habe.
Als ich dann kurz vor knapp hörte, dass Freunde von mir an dem kleinen Bahnhof nicht das richtige Ticket bekommen, musste ich erstmal meine Eltern und mich verrückt machen, um Geld im vorschuss zu kriegen, es zu kaufen.
Eine Stunde, bevor ich Samstag los musste, schaute ich mir meine Route nochmal ganz genau an und stellte fest, dass sie am Bahnhof, dafür dass ich mir noch ein Ticket holen musste ziemlich knapp bemessen war. Also habe ich alles darangesetztein bisschen früher da zu sein. Komme ich am Bahnhof an, bin super in der Zeit und das erste was ich sehe, ist an der Schalttafel, dass mein Zug 40 min Verspätung hat. Etwas geschockt habe ich dann ganz schnell die Freunde angerufen, mit denen ich fahren wollte, die direkt sagten, sie würden den, der uns nachher alle am Bahnhof abholen wollte erstmal anrufen. Okay, da das eine Weile dauerte, bin ich auf dem Bahnhof herumgelaufen um mir schonmal Informationen zu holen, wann der nächste Zug kommt und so weiter. Ich bin dann vorsichtshalber mal zum Gleis gelaufen und was steht da? Mein angeblich 40 min später kommender Zug!!!
Ich bin zur Info gelaufen und habe ich erkundigt. Aber mehr als: "Ich habe die Info, dass der Zug mit 40 min Verspätung abfährt" konnte sie mir auch nicht sagen.
Plötzlich spinnt die Schalttafel und das 40 min springt von einem Zug zum nächsten hin und her. Sämtliche Reisenden samt mir drehen bald durch. Die Frau an der Info hat immernoch die alte Inormation. Dann bekommt auch sie eine andere. Es wurde sich vertan. Ein anderer Zug hat diese Verspätung. Nun in 2 min fährt der Zug ab. Keine Zeit mehr Tickets zu besorgen und außerdem Freunde nciht zu erreichen, besetzt. Na super! Endlich, als ich sie erreichte, teilten sie mir mit, dass ich nach Unna kommen soll, ich werde dort abgeholt, wir fahren gemeinsam uzm geplanten Godi... . Wir sind eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber es war trotzdem sehr schön !!! Was ein Glück, dass wir auch zurückgebracht wurden und uns nciht ein weiteres Mal mit der Deutschen Bahn auseinander setzen mussten!!!

Die Nacht habe ich bei einer Freundin verbracht... wir waren beide schon um 23:00 müde, sind aber dann doch erst um 4 schlafen gegangen..selbstverständlich am nächsten Morgen total fertig!
Aber wir haben eine >>super Zeit<< miteinander gehabt, tolle Gespräche, leckere Fischstäbchen, mit Spinat und Kartoffelpüree =D und viele tolle Bilder =)
Immer gerne wieder... an dieser Stelle nochmals vielen Dank.. ich hab dich lieb =)

Nach einer darauf folgende >>Disskussion<< mit meiner Mutter, über die Funktion von Wochenenden und Aufstellung einer für mich ziemlich unbefriedigenden neuen Regelung, musste ich zum wiederholten Male feststellen, wie wichtig mir diese Zahlreichen Wochenenden, bei Freunden oder in Gemeinden, sind.

Was würde ich nur hne Gott und ohne meine Freunde in dieser wie ihr seht ziemlich konfusen Zeit tun?

Ich hoffe mein heutiger Blog war nicht zu nervig?! ;)
Aber ich denke mal, er zeigt so ziemlich genau, dass ich konfus bin^^ Schließlich ist er das auch...
Na dann werde ich jetzt mal für meine Schwester und mich Abendbrot machen, in der Hoffnung, dass das wenigstens funktioniert und ich danach wieder denken kann und nach was geschafft kriege...
lg aus dem ländlich gelegendem Gut von Nora ;) =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen