Dienstag, 1. September 2009

So, jetzt nochmal- 01.09.09, die 2.

So--- Geht es mir gerade:
Sich Hoffnungen zu machen,
Nicht daran zu glauben,
Ein ständiger Kreislauf,
vorsichtig sein zu müssen,
sich selbst am meisten weh zu tun,
zu wissen, dass es Zwecklos ist,
ihn aber nicht verlieren zu wollen!
Ich denke, den Rest kann man sich selbst erschließen.
Der wichtigste Punkt daran ist für mich gerade, dass ich mir im Grundegenommen nur "wehtu",
Ich habe Hoffnungen und dann denk ich mir wieder, dass das garnicht sein kann.
Ein ständiger Kreislauf ..and that's all only hurting me.
Das bringts eigentlich nicht... wozu mache ich das?
Versuche alles um eine Freundschaft über Wasser zu halten -wenigstens die Freundschaft- WOZU ???
Andererseits, ist es garnicht schwer, solange ich ihn sehe und er mit mir umgeht , wie ich es die ganze zeit versuche ebenfalls zu tun.
Ich strenge mich an, wozu? -Es geht auch so!
Das aufzuschreiben, gibt mir Mut- ich weiß nicht wieso, aber es ist echt ermutigend!
Auch wenn ich weiß, dass das hier alles kaputt machen könnte... warscheinlich wäre das sogar besser für mich!
Ich hoffe, ihr haltet es auch aus, wenn ich mal ganz viel Müll, oder Gewusel schreibe!
<<>>
Spruch des Tages:
"Verschließe die Augen nicht vor der Realität."
Passt irgendwie dazu !!!
Dankeschön für's (trotzdem) Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen