Donnerstag, 10. September 2009

Nur Kurz!

So .. nur kurze Infos... fahre gleich zum Keyboardunterricht:
Erstmal habe ich ne neue Brille.. seit dem 08.09.09 also..ähm... Dienstag.
Die beste Reaktion darauf war: "Wow"!
Wieder eine ohne Rand aber diesmal Eckig und mit rotem Gestell.

Heute habe ich erstmal die Kette von dem Fahrrad meines Vaters geschrottet...
...und bin dadurch zu spät zur Schule gekommen...
..hatte es mir ausgeliehen, weil meins noch nen Platten hat.
Ja und werde jetzt gleich wohl mit irgendnem anderen Familienfahrrad fahren. ;-)
Hoffentlich schrott ich das nicht auch noch!
Hab damit irgendwie kein Glück dieses Jahr!
So ich geh dann jetzt mal "Für Elise", "Comptine d'un autre été" und "Soir de fête" (was ich noch gar nicht kann) spielen!

Grüsslies, be blessed !

P.S: Am 09.09.09 um 09:09 Uhr hate ich Mathematikunterricht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen