Samstag, 29. August 2009

Glücklich allezeit!

Hallo ihr lieben Leser ;-)
vielleicht kennt noch jemand das Lied:
"Ich bin von innen, außen, oben, unten Glücklich alle Zeit :// ...
Und das Lied geht ja auch noch weiter... .
Dieser Vers kam mir heute morgen in den Kopf.
Tja! Wenn ihr euch fragt wieso, dann kann ich das verstehen.. das tue ich mich inzwischen auch!
Ich muss sagen, momentan geht's mir echt gut!
Es würde warscheinlich zu weit führen, das alles aufzuzählen, aber um's kurz zu machen...
Ich habe seit ich umgezogenbin, echt viel um dinge gebetet:
neue Freundschaften, dass ich zu verschiedenen Leuten Kontakt halten kann, meine Familie, die sich ja nicht gerade perfekt entwickelt und auch um ein paar Materielle Dinge.
Ich muss sagen, die lange Wartezeit hat sich gelohnt, wenn man das so sagen kann ?!
Ich habe seit dem Umzug immer Kontakt halten können, zu den alten Freunden, die mir wichtig sind. Ich habe nach ungefähr einem halben Jahr neue Freunde kennengelernt!
Meine Familie, was soll ich sagen? Meine Eltern können inzwischen wieder besser miteinander kommunizieren und das find ich schon einmal entspannend. Das geht eben nicht von heute auf morgen. Mit meiner Schwester geht's auch langsam besser, zumindest in den letzten 3 Tagen so... . Joa... mein Bruder wohnt ja in Bochum.
Und sonst, materiell... ja eigentlich bin ich da auch ganz gut beschenkt!
Mehr ein anderes mal dazu !!!

Also eigentlich müsste ich jetzt sagen:
"Wow! Ich hab ein super tolles Leben! Friede, freude, Eierkuchen...!"
Aber das tut man als Mensch irgendwie nicht, kann das sein?
Also heute morgen war ich unglaublich dankbar und fröhlich, perfekte Laune.
Jetzt, wo ich das schreibe, komt es mir schon wieder seltsam vor.
Ich schwebe vielleicht nicht mehr so in der Glückswolke, aber gut geht es mir dennoch!
Mal sehen, was ich dazu in ein paar Tagen sage ;-)

Was es sonst noch so neues gibt, ist dass ich super gern Klavier spiele!
So ein Schulflügel zum üben ist schon praktisch und wenn man das dann außerdem nicht alleine tut, sowieso!!! ;-)
Zuhause hab ich ja nur das Keyboard, dann an nem richtigen Flügel spielen zu dürfen, dass ist schon was tolles!
Ich probier jetzt wirklich so einiges und wage mich auch an Stücke ran, die ich mal nicht von meinem Keyboardlehrer bekomme und so... .
Find ich schon toll. Ist n echt großes Hobby ;-)

Ansonsten, muss ich am Montag zum Augenarzt und ne neue Sehstärke einstellen lassen.
Das Problem ist, dass ich vorher schon tropfen nehmen muss, aber mein Dad mich nicht mit dem Auto bringen kann. Das heißt ich muss, (zum Glück zusammen mit meiner Mutter,) mit dem Bus in die Stadt zum Arzt.

Ich höre jetzt Die Filmmusik, von "Die fabelhafte Welt der Amélie" und schneide Äpfel aus eigenem Garten für den Apfelmus!

Bis bald und machts gut!
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen