Dienstag, 18. August 2009

1. Post

Hallihallo!
Diese Seite ist für alle, die mich kennen und gerne wissen wollen was ich so mache...
Da ich nicht umbedingt von meinem halben Leben berichten möchte bevor ich anfange, steige ich einfach direkt ein!
ich würde mich über Kommentare und Rückmeldungen freuen!
Die Sommerferien sind für mich jetzt vorbei und ich muss mich so langsam mal wieder an die Schule gewöhnen..
Jetzt bin ich ja in der 9. Klasse und da ich der erste Jahrgang von G8 bin fängt die Oberstufe für mich nächstes Jahr schon an!
Das ist irgendwie spannend!
In einem halben Jahr muss ich schon Kurse wählen...!!!
Hobbymäßig spiele ich Keyboard( momentan versuche ich mich an: Comptine d'un autre été l'apres midi, aus Die fabelhafte Welt der Amélie)
und voltigiere ein bisschen... mal sehen ob das demnächst mal richtig klappt!
Mit einer Filmcrew zusammen drehe ich als Regieseurin und Drehbuchautorin Filme!
Allerdings haben wir gerade eine Flaute.. vom letzten Film werden bald die DVD's verteilt und an neuen Drehbüchern feilen wir noch ein wenig rum...
Außerdem fehlen uns Drehorte (und Schauspieler) ...was solls!
Ich gehe trotzdem fast jede Pause zu ihnen und unterhalte mich mit ihnen.
Sie sind einfach mehr auf gleicher Wellenlänge mit mir als meine Klassenkameraden..
Nach dem Umzug letztes Jahr, war ich echt froh, als ich sie bei den Projekttagen kennenlernen durfte...
und dadurch habe ich auch einen echt guten Freund gefunden, den ich total lieb hab!
Aber davon genug!
Ich schreibe außerdem sehr gerne Geschichten, Drehbücher, Zeitungsartikel (von denen bereits 2 erschienen sind) und Gedichte-... oder was mir gerade so einfällt.
Wenn ich mein Abitur in der Tasche habe möchte ich irgendetwas im Medienbereich machen..
wenns nach meinem Vater geht lande ich im Journalismus... .
Früher wollte ich Schauspielerin werden, momentan plädiere ich eher zu Regisseurin... aber das hat Zeit!
Auf jeden Fall suche ich im Medienbereich weiter!
ich wurde jetzt auch spontan in die TheaterAG unserer Schule eingeschleust und soll nächste Woche mit dazu kommen.
Ich weiß noch nicht, wie das werden soll.
Aber, das wird schon!
Wichtig ist mir auch der Glaube an Gott und die Freundschaftliche Beziehung mit Jesus!
Wenn ich ihn nicht hätte, währe ich warscheinlich gerade sonstwo!
Warscheinlich völlig am Boden!
Aber ich habe ja meinen super coolen Freund- Jesus!!!
Dieses Jahr war ich auf dem Himmelsfels-Creativcamp als Mitarbeiterin.
Letztes Jahr bin ich noch als Teilnehmerin dabei gewesen und es war eine überweltigende erfahrung! Ich wollte schon, als ich selbst noch klein war, Mitarbeiterin sein und Kinder betreuen. Damals auf dem Anskar-Sommer-Camp.
Da es das nicht mehr gibt, bin ich froh etwas, für mich, viel schöneres gefunden zu haben.
Ich liebe die Berge und es passt einfach zu mir.
Der Himmelsfels ist also ein recht neues Hobby von mir, für das ich Gott sehr dankbarb bin. (Ungefähr so, wie die Filmcrew, die mich nach dem Umzug hier so freundlich aufgenommen haben.)
Ich habe Kinder lieb und die Leute auf dem himmelsfels sind total nett!
Außerdem mache ich neben den Erfahrungen mit Kindern auch welche mit Gott.
Dieses Jahr wurde mir unabhängig voneinander von den 2 Leitern des Camps Jesaja 43,1 zugesprochen: Fürchte dich nicht. Denn ich habe dich erwählt. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein!
Das fand ich wunderschön! Eine tolle erfahrung... .
Ich erzähle gern ein anderes Mal mehr!
Momentan bete ich für einen guten Freund, den ich noch nicht sehr lange kenne und der nicht mehr an Gott glaubt! Wäre toll, wenn ihr mitbeten würdet!
Außerdem geht mir momentan ein Lied nicht mehr aus dem Kopf:
"Wo zwei, oder drei, in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!"
Ich weiß leider nicht genau wo das in der Bibel steht, aber als die neueste Teensmag vor ein paar tagen bei mir ankam, schrieben sie genau darüber, da es jetzt ein Buch dazu gibt. Ich glaube Gott möchte mir eine Zweierschaft ans Herz legen.. ich weiß nur überhauptnicht mit wem!
Gott tut mir in den letzten Wochen sehr viel gutes!
Da bin ich echt gesegnet!
Freundschaften sind mir sehr wichtig und ich habe auch nicht viele wirklich gute.
Dafür pflege ich die, die ich habe umsomehr!
Ich bin für alle die ich habe sehr dankbar und freue mich immer, wenn sich auch die mal melden, die das sonst nicht so tun!
So ich habe jetzt sehr viel geschrieben und für heute ist es erst mal gut!
Gottes segen und bis bald !!!
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen